Schon traditionell wird am Faschingsdienstag in unserer Schule Fasching gefeiert.
Die Schülerinnen und Schüler, sowie auch die Lehrerinnen, verkleiden sich an diesem Tag.
Es wurden wieder viele ausgefallene, aber auch viele immer wieder gern gesehene Kostüme gesichtet.
Zu Beginn trafen sich alle Klassen zur schwungvollen Parade und anschließenden Vorstellung der Verkleidungen im Turnsaal.
Danach ging es weiter zu den lustigen Spielestationen in den Klassen.
Es wurde an diesem Tag viel gesungen, getanzt, gelacht und auch viele leckere Faschingskrapfen wurden verspeist.
Am Nachmittag fand dann in der Nachmittagsbetreuung noch eine tolle Zirkusvorstellung mit Clown Pippa statt.

Es war wieder einmal ein lustiger Faschingsdienstag an unserer Schule!

K1024_IMG_4273.JPG K1024_IMG_4274.JPG K1024_IMG_4275.JPG K1024_IMG_4276.JPG K1024_IMG_4277.JPG K1024_IMG_4279.JPG K1024_IMG_4283.JPG K1024_IMG_4286.JPG

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok