Breites, digitales Angebot für alle Kids

Am Donnerstag, den 7.November 2019, fand in der Zeit von 8.00h bis 10.00h traditionell der „Tag der offenen Tür“ statt.
Begleitet von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen konnten sich die zahlreichen großen und kleinen Besucher
selbst ein Bild von der modernen Ausstattung der Schule machen.

Neben vielen Schwerpunkten wie Sprachintensivierung, Leseschwerpunkt, erweitertes Gesundheits- und Bewegungsangebot
und damit unterschiedlichste Angebote für (fast) alle Interessen und Begabungen, schreitet die Digitalisierung der Schule sehr rasch fort.
Mittlerweile gibt es in allen Klassen elektronische Tafeln, die die alten Kreidetafeln ersetzen.  
In der Klasse 4b sind auch schon heuer brandneue Tablets für die Kinder im Einsatz!

Anschließend konnten sich die interessierten Gäste am köstlichen, gesunden Buffet – liebevoll zubereitet von den Kindern der Klassen 4a und 4b stärken.

K1024_1.JPG K1024_3.JPG K1024_4.JPG K1024_5.JPG K1024_6.JPG K1024_7.JPG K1024_8.JPG K1024_9.JPG

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.