Am 10.06.2023 fand am Schrannenplatz das alljährliche Erdbeerfest der Stadtgemeinde Mödling statt.
Neben Erdbeerprodukten, die angeboten wurden, konnte man auch ein buntes musikalisches Programm der Beethoven Musikschule  hören.
Die Mödlinger Volksschulen und die Josef Schöffel-Schule durften heuer Bilder zum Thema „Mödlinger Stadtwald“ herstellen, die beim Erdbeerfest ausgestellt wurden. Schulstadträtin Frau Roswitha Zieger überreichte als Dankeschön an die 4. Klassen einen Gutschein für einen Baum, der im Schulgarten  gepflanzt werden soll. Dieser soll die Schüler dazu animieren, immer wieder zurückzukommen, um die Schule und „ihren“ Baum zu besuchen. Weiters sprach Frau Zieger für alle Klassen  eine Einladung zur Nutzung des Waldklassenzimmers aus, welches sich in der Nähe der Meiereiwiese befindet.